Volltextsuche auf: https://mobil.amtzell.de
Aktuelles

Neubürgerempfang im Alten Schloss am Sonntag, 15. März 2020 abgesagt.


Der für Sonntag, 15.03.2020 geplante Neubürgerempfang muss leider abgesagt werden. In Abstimmung mit den Kirchengemeinden nehmen wir diesen Schritt vor.
Zu dieser Veranstaltung wurden 241 Neubürgerinnen und Neubürger persönlich eingeladen und daher wäre im Falle einer Verbreitung des Coronavirus beim Neubürgerempfang dieser (recht große) Personenkreis nachvollziehbar gewesen. Zudem wird zu dieser Veranstaltung auch öffentlich eingeladen, so dass auch die Vertreter der Vereine aus Amtzell und Pfärrich die Möglichkeit haben, mit den Neubürgern in Kontakt zu treten. Hinzu kommen noch die (Kirchen-)Gemeinderäte als potentielle Teilnehmer. Auf Grund der Vielzahl der möglichen Gäste sagen wir die Veranstaltung aus Vorsichtsmaßnahmen ab. Wir bitten um Verständnis.
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK