Volltextsuche auf: https://mobil.amtzell.de
Aktuelles

Die blauen Augen Oberschwabens
Film über das Seenprogramm



Vor fast 30 Jahren, im Jahre 1989, wurde das oberschwäbische Seenprogramm ins Leben gerufen. Seither hat das Team vom Seenprogramm die Gewässer begleitet und dafür gesorgt, dass nicht nur eine gute Wasserqualität vorhanden ist, sondern dass die ökologische Vielfalt zunehmen konnte. Die Gewässer sind wichtige Ökosysteme und daher lohnt sich der Einsatz - auch wenn man dafür einen 'langen Atem' braucht. 

Das gesamte Engagement vom Oberschwäbischen Seenprogramm wurde nun in einem gelungenen Film zusammen gefasst. Amtzell ist darin mit dem Herzogenweiher zu sehen. Wir wünschen gute Unterhaltung mit den "blauen Augen Oberschwabens".

https://www.youtube.com/watch?v=ogff_iZxPv8#action=share
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK